Wir freuen uns

auf Euren großen Appetit!

* * *

Wir kommen gerne mit unserer mobilen Pizzeria direkt zu Dir nach Hause oder zu der geplanten Party-Location und bieten die Rundumversorgung für Eure Gäste.

Oder Ihr besucht uns auf Volksfesten im Münsterland, bei den Schützenvereinen in der Gegend oder wir sehen uns bei einer der vielen anderen Veranstaltungen.
Wo auch immer wir uns treffen – es kommt auf jeden Fall Frisches auf den Teller!

* * *

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung unseres Teams.

Bei Interesse bitte melden unter 0152 33692227.
Wir warten auf Deinen Anruf!

Pizza-Duo

Der PizzaFoodTruck kommt...

Pizza Duo. Vater und Sohn. Zwei Bäcker. Eine Familie. Eine Idee!

Seit 2011 betreibe ich, neben meinem Hauptberuf als Bäcker, die Pizzawagen. Tatkräftige Unterstützung gibt es von der ganzen Familie, insbesondere von meinem Vater.

Angefangen haben wir mit einem kleinen Wagen. Mittlerweile sind wir mit mehreren Pizzamobilen unterwegs. Diese sind auf diversen Veranstaltungen wie Karnevalsumzügen und Schützenfesten, aber auch auf vielen privaten Veranstaltungen im Einsatz. Wir verwenden ausschließlich frische Produkte und achten auf erstklassige Qualität. Jede Pizza wird nach der Bestellung direkt frisch zubereitet.

In unserem Sortiment befinden sich Pizzen wie Margaritha, Thunfisch mit oder ohne Zwiebeln, Salami, Schinken, Schinken mit Spargel, Hawaii, Champignon, Paprika, Brokkoli mit Sauce Hollandaise, Spaghetti-Pizza, Currywurst-Pizza, Döner-Pizza und Rucola-Pizza mit frischen Tomaten, Serrano-Schinken und Parmesan. Als Topping kann man zudem zwischen Chili, Oregano und Knoblauch wählen.  Selbstverständlich gibt es auch mit den vorhandenen Zutaten die Pizza nach Wunsch.

Euer Björn Weiermann
und Familie

Die leckerste Idee für Ihre Party!

elternMachenEsMoeglich

„ Ja dann,