• Pizza Duo

auf Gut Holtmann

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

* * *

Wir kommen mit unserem Pizzawagen zu Ihnen und bieten Ihnen die Rundumversorgung für Ihre Gäste.

Oder besuchen Sie uns in unserem Bistro auf Gut Holtmann. Ob Volksfest, Geburtstagsfeier oder Bistro, hier kommt Frische auf den Tisch!

* * *

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung unseres Teams auf unseren Pizzawagen und in unserem Bistro auf Gut Holtmann

Bei Interesse bitte melden unter 0152/33692224. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Pizza-Duo

Der PizzaFoodTruck kommt...

Pizza Duo ist ein Unternehmen, dass aus einer Idee zweier Bäcker entstanden ist. Vater und Sohn!

Seit Dezember 2011 betreibe ich neben meinem Hauptberuf als Bäcker die Pizzawagen. Hierbei werde ich tatkräftig von meiner Familie unterstützt, insbesondere von meinem Vater.

Angefangen haben wir mit einem kleinen Pizzawagen. Mittlerweile haben wir uns auf drei Pizzawagen vergrößert. Alle haben das gleiche Design dank Mr. Graffiti (www.mrgraffiti.de). Diese sind unterschiedlich groß und auf diversen Veranstaltungen wie Karnevalsumzügen und Schützenfesten, aber auch auf einigen privaten Veranstaltungen im Einsatz. Wir achten darauf, dass unsere Qualität immer einen gleich hohen Standard hat. Wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Jede Pizza wird nach der Bestellung frisch zubereitet und nicht einfach nur aufgewärmt. Dadurch heben wir uns von anderen Pizzawagen ab.

In unserem Sortiment befinden sich Pizzen wie Margaritha, Thunfisch mit oder ohne Zwiebeln, Salami, Schinken, Schinken mit Spargel, Hawaii, Champignon, Paprika, Brokkoli mit Sauce Hollandaise, Spaghetti-Pizza, Currywurst-Pizza, Döner-Pizza und Rucola-Pizza mit frischen Tomaten, Serrano-Schinken und Parmesan. Als Topping kann man zudem zwischen Chili, Oregano und Knoblauch wählen. Nicht das Richtige dabei gewesen? Selbstverständlich bereiten wir auch nach individuellem Kundenwunsch zu.

Seit dem 21.01.2017 sind wir nicht nur mit den mobilen Pizzawagen im Einsatz. Pizza Duo ist sesshaft geworden und nun mit einem Bistro auf Gut Holtman in den Baumbergen (Dörholt 14, 48727 Billerbeck) zu finden. Neben dem gängigen Pizzasortiment finden sich auf der Speisekarte auch diverse Imbiss-Spezialitäten sowie Kaffee und Kuchen wieder.

Björn Weiermann

Die appetitlichste Idee für Ihre Party!

neuesAusDerGeschaeftswelt

Bistro

auf Gut Holtmann

Seit dem 21. Januar 2017 sind wir im Bistro auf Gut Holtmann in den Baumbergen zu finden.

Auf unserer Speisekarte befinden sich neben unseren bekannten Pizzen auf diverse andere Speisen. Wir bieten Pommes, Schnitzel, selbstgemachte Frikadellen sowie den Klassiker: die Currywurst.
Aber auch am Nachmittag laden ein Stückchen Kuchen, aus Billerbecks bekannter Konditorei "Das kleine Café" und eine Tasse Kaffee oder Cappucino zum Verweilen ein.

Das Bistro beinhaltet 36 Sitzplätze sowie eine Sonnenterrasse, die sich hervorragens zum Verschnaufen nach einer Radtour oder einem Spaziergang in den Baumbergen nutzen lässt.

Wir haben wie folgt geöffnet:

Montag und Dienstag: Ruhetage
Mittwoch bis Sonntag: 14-21 Uhr

Am Wochenende bieten wir auch zwischen 17.00 Uhr und 20.30 Uhr einen Lieferservice an. Wir liefern innerhalb von Billerbeck, Nottuln und Havixbeck ab 15,- € Bestellwert. Bei Bestellungen ab 25,- € gibt es eine Flasche Wein oder Softgetränk gratis dazu.

Bestellen oder einen Tisch reservieren können Sie unter der Telefonnummer 02543/210310. Wir freuen uns!

Öffentliche Veranstaltungen

Pizza Duo