Über Pizza Duo

Bei Pizza Duo handelt es sich um ein Unternehmen, das aus einer Idee zweier Bäcker entstanden ist. Vater und Sohn!

 

Seit Dezember 2011 betreibe ich neben meinem Hauptberuf als Bäcker die Pizzawagen. Hierbei werde ich tatkräftigvon meiner Familie unterstützt, insbeosndere von meinem Vater.

Angefangen haben wir mit einem kleinen Pizzawagen. Mittlerweile haben wir uns auf drei Pizzawagen vergrößert. Alle haben das gleiche Design dank Mr. Graffiti (www.mrgraffiti.de). Diese sind unterschiedlich groß und auf diversen Veranstaltungen wie Karnevalsumzügen und Schützenfesten, aber auch auf einigen privaten Veranstaltungen im Einsatz. Wir achten darauf, dass unsere Qualität immer einen gleich hohen Standard hat. Wir verwenden ausschließlich frische Produkte. Jede Pizza wird nach der Bestellung frisch zubereitet und nicht einfach nur aufgewärmt. Dadurch heben wir uns von anderen Pizzawagen ab.

In unserem Sortiment befinden sich Pizzen wie Margaritha, Thunfisch mit oder ohne Zwiebeln, Salami, Schinken, Schinken mit Spargel, Hawaii, Champignon, Paprika, Brokkoli mit Sauce Hollandaise, Spaghetti-Pizza, Currywurst-Pizza, Döner-Pizza und Rucola-Pizza mit frischen Tomaten, Serrano-Schinken und Parmesan. Als Topping kann man zudem zwischen Chili, Oregano und Knoblauch wählen. Nicht das Richtige dabei gewesen? Selbstverständlich bereiten wir auch nach individuellem Kundenwunsch zu.

 

Seit dem 21.01.2017 sind wir nicht nur mit den mobilen Pizzawagen im Einsatz. Pizza Duo ist sesshaft geworden und nun mit einem Bistro auf Gut Holtman in den Baumbergen (Dörholt 14, 48727 Billerbeck) zu finden. Neben dem gängigen Pizzasortiment finden sich auf der Speisekarte auch diverse Imbiss-Spezialitäten sowie Kaffee und Kuchen wieder.

 


Björn Weiermann

Rufen Sie einfach an unter

0152 / 33692227

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Für Vorbestellungen und Reservierungen im Bistro nutzen Sie bitte die Nummer

02543 / 210310